Sonntag, 16. März 2014

"Food" Obsession #healthy life

Hey Beauty´s...

momentan habe ich eine absolute Obsession im Bereich "healthy food".
Ich liebe die Kombination aus Eisbergsalat & Pinklady Äpfeln... garniert mit einem Essig / Öl Dressing:

Das Foto sieht zwar nicht so wunderschön aus, wie eine Salatpräsentation eines 4 Sterne Restaurants, aber es kommt doch eher auf den Geschmack an ;)
Der Salat ist wirklich schnell zubereitet und schmeckt durch die Süße des Apfels unglaublich gut.
Ihr benötigt:
-> Eisbergsalat (oder eine andere Sorte, je nach Präferenz)
-> 1-2 Äpfel eurer Lieblingssorte

Für das Dressing:
-3 EL Öl
-1 EL Balsamikodressing
-1 Spritzer Agavendicksaft
-1 Spritzer Zitrone
-Kräuter nach Wahl

(wenn Ihr mögt, gebt z.B. noch Walnusskerne oder Pinienkerne (geröstet) in den Salat).

Und dann bleibt mir eines zu sagen ----- GUTEN APPETIT!!!

Have a beautiful day...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen