Mittwoch, 19. März 2014

Alltagstauglicher Frühlingslook #AMU

Hey Beauty´s...

der Frühling ist da und da bekomme ich ab und zu mal Lust einen farbenfroheren Alltagslook zu schminken:

Verwendete Produkte:
1: Nylon von Mac im inneren Augenwinkel (öffnet das Auge und lässt es wacher erscheinen)
2: Expensive Pink von Mac auf dem beweglichen Augenlid (zaubert den Frühling auf die Augen)
3: Club von Mac in der Lidfalte (um ein wenig Tiefe / Dimension zu schaffen)
4: Lidstrich mit dem Mac Geleyeliner in dipdown (ein wunderschönes dunkles Braun)
5: Gesso von Mac als dezentes - mattes Highlight unter der Augenbraue

Maskara (ein Quicktipp von mir):
Lift-up Lash mascara waterproof von P2 (eine Schicht aufgetragen)

Diese im DM erhältliche Maskara ist nicht nur günstig (ca. 3 Euro), nein sie ist für diesen Preis definitiv empfehlenswert! Sie verlängert die Wimpern und schafft ein natürliches Volumen (es sei denn man trägt 3 Schichten auf). Da das Produkt wasserfest ist, habe ich keinerlei Probleme, dass mir die Maskara verschmiert oder herunterbröselt. Der einzige Punkt, an den ich mich gewöhnen musste, ist die Größe der Bürste... aber nach einigen Malen der Benutzung ist die Anwendung kein Problem mehr =)

Have a beautiful day...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen