Sonntag, 9. Februar 2014

Winter-Outfits #Inspiration.. Ich liebe den Winter

Hey Beauty´s...

es macht so viel Spaß, sich von anderen Menschen oder Orten... Situationen inspirieren zu lassen.... drum habe ich heute wieder 3 Winteroutfit-Inspirationen für Euch =)

By the way... Winterberg ist auch in der Abenddämmerung unglaublich hübsch und man verspürt einen Hauch Romantik - aber seht selbst:

Ein Ausflug oder Kurzurlaub nach Winterberg lohnt sich definitiv.
Aber nun zu den 3 Outfits - ich beginne mit meinem und nenne Euch kurz die Auflistung der Kleidungsstücke:

-> Ich trage:
*Schuhe von Esprit
*Hose von Zara
*gepunkteter Pulli von H & M, darunter ein Langarmshirt von edc
*Jacke von Zara
*Schal Pieces
*Handtasche vom Tchibo
*Nagellack von Essie -Sew Psyched





Jetzt habe ich noch 2 weitere -moderne Winteroutfits für Euch:

;-) Männer dürfen ruhig mehr Mut in Sache Farbe haben...



Have a beautiful day...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen