Mittwoch, 12. Februar 2014

Quicktipp- real Techniques expert face brush

Hey Beauty´s...

der real Techniques expert face brush (z.B. bei amazon - 12,99Euro erhältlich oder in diversen Deutschen Onlineshops) ist wirklich ein Muss in jeder guten Make Up Sammlung.
Dieser Pinsel kann wirklich alles. Ich kann mit ihm Foundation / Concealer wunderbar auftragen und verblenden, Creme- oder Puder Blushes / Bronzer auftragen, Highlighter oder sogar Puder.
Ein Pinsel für jede Lebenslage ;) und für jedes individuelle Bedürfnis.
Aber es gibt noch weitere Pluspunkte... denn er ist wunderbar weich und hat dennoch genügend Widerstand.
Desweiteren sieht er nicht nur hübsch aus =) sondern er trocknet unglaublich schnell, nachdem man ihn mit Shampoo gewaschen hat.

Hier ist das gute Stück:


Nur so am Rande... Samantha Chapman macht mit ihrer Schwester aus meiner Sicht die besten Make-Up Tutorials auf youtube.
Ich möchte diesen Pinsel nicht mehr missen.

Have a beautiful day...

1 Kommentar:

  1. Habe auch nur gutes von dem Pinsel gehört, bleibe allerdings immernoch bei den Ebelin Pinsel hängen, da mich der Preis doch auch sehr abschreckt :/
    Schaut doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Er ist noch relativ neu und würde mich deshalb über ein Feedback und Ideen freuen :)
    http://annaaaww.blogspot.de/

    AntwortenLöschen