Montag, 24. Februar 2014

Look- inspired by Nina Dobrev / Vampire Diaries

Hey Beauty´s...

ich kann definitiv sagen, dass Vampire Diaries momentan zu  meinen liebsten TV-Serien zählt (und das Beste daran ist, dass momentan die 5.Staffel in Deutschland ausgestrahlt wird.)
Der heutige Look, den ich übrigens an einer Freundin geschminkt habe (Dankeschön :*), ist an die Seriendarstellerin der Elena (Nina Dobrev) angelehnt.
Elena trägt häufig leichte braun-Smokey Eyes, die wunderbar mit  ihren braunen Augen harmonieren.
Möchte man den Look eher dramatischer, eignet sich schwarzer oder dunkel brauner Kajal auf der unteren und oberen Wasserlinie.
Hier ein paar Bilder für Euch, falls Ihr Lust habt Euch inspirieren zu lassen und den Look vlt. sogar mal nachschminkt.
Das Augenmakup ist super einfach und mit ein bisschen Übung bekommt das wirklich jeder hin =)



Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim eventuellen Nachschminken...

Have a beautiful day...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen