Dienstag, 4. Februar 2014

Hygiene Spüler #Wäsche-Desinfektion

Hey Beauty´s...

Hygiene ist nicht nur im Bereich Beauty wichtig, sondern auch bei der Wäsche.
Bakterien, Keime etc. sammeln sich in manch einer Kleidung und um das zu "entfernen" habe ich das folgende Produkt entdeckt. Man hat das Problem nicht nur im Bereich der Wäsche, die in unmittelbarem Kontakt zur Haut steht, sondern auch wenn man z.B. Sport treibt und "verschwitze Kleidung" hat.
Ich bin wirklich begeistert (und das für einen Preis von ca. 2,50 Euro - erhältlich im DM).

Man gibt das Produkt einfach wie einen Weichspüler...ins Fach der Waschmaschine und kann trotzdem noch ein wenig duftenden Weichspüler dazugeben. Das Waschmittel der Wahl dazu und schon ist die Wäsche wirklich sauber und duftet frisch.
Der Vorteil besteht darin, dass ein Großteil der Bakterien, Pilze und Viren abgetötet wird und das selbst bei einer geringen Waschtemperatur =) (angegeben sind schon bei 15 Grad).
(TOP)

;-) schaut doch mal in Eurem DM vorbei.. ich kann Euch ein solches Produkt wirklich ans Herz legen.

Have a beautiful day...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen