Dienstag, 28. Januar 2014

Shopvorstellung VEGANDIA

Hey Beauty´s...

heute habe ich einen Tipp in Sachen Vegane / Vegetarische Lebensmittel.
Und zwar möchte ich Euch den Onlineshop: www.vegandia.de wirklich ans Herz legen. Die Auswahl an verschiedenen Produkten aus dem Bereich Food und Lifestyle ist sehr groß und Vegetarier / Veganer ... werden dort fast alles an Alternativprodukten finden können.
Aber man muss kein Veganer/Vegetarier sein, um verschieden Produkte mal auszuprobieren.

Ich durfte Produkte aus dem Onlineshop testen und möchte Euch kurz eine Review geben.
Als Vegetarierin habe ich mir folgenden Fleischersatz ausgesucht, denn früher habe ich schon gerne mal ein Schnitzel oder eine Bratwurst gegessen.

Folgende Inhaltsstoffe sind enthalten:
Gebraten sah die Vegan Bratplatte wie folgt aus:
Preislich lag die Wheaty gemischte Bratplatte, angebotsbedingt, bei 2,10 Euro und das ist wirklich ein Schnäppchen. Enthalten sind 200g und unter folgendem Link könnt Ihr das gemischte Set erhalten -
www.vegandia.de/veggie/de/shop/lebensmittel/fleischersatz/grill-pfannengericht/Bratplatte/?card=417

 Allerdings liegt dieses Produkt aktuell bei 4,10Euro... ABER- dieser Mix ist auch seinen Preis wert. Die Würstchen sind so unglaublich gut gewürzt, dass selbst mein Vater - ein Fleischesser - vom Geschmack begeistert war. Die Konsistenz ähnelt der einer normalen Bratwurst. Mein absoluter Favourit ist das Schnitzel. Konsistenz und Geschmack sind so unglaublich gut aufeinander abgestimmt, dass man den persönlichen Eindruck gewinnt, ein fleischiges Schnitzel zu essen & das ohne schlechtes Gewissen =)

Das zweite Produkt, dass ich probieren durfte war das folgende:


Es handelt sich um die Laktrosefreie / Glutenfreie weisse Tafel - RICE MILK, 100g von Bonvita.
Hier ist der Link zur Schokolade:
http://www.vegandia.de/veggie/de/shop/lebensmittel/suesswaren/schokolade-praline/weisse+Reismilch+Schokolade/?card=157
Preislich liegt diese süße Kleinigkeit bei 2,69 Euro.
Zutaten: Kakaobutter, Rohrohrzucker, Reissiruppulver (16%), Sonnenblumenlecithin, Vanille aus kontrolliert biologischem Anbau, mind. (53% Kakao). Gerade weil es sich um eine Süßigkeit handelt, finde ich die Inhaltsstoffe gelungen und ab und an muss man sich uns seiner "Seele" doch auch mal etwas gönnen.
Genuß gehört zum Leben ;-)
Ich muss zugeben, dass diese weiße Schokolade für mich definitiv ein neues Geschmackserlebnis war, denn ich kannte bislang nur herkömmliche weiße Schokolade, die auf Milch basierte.
Optik und Konsistenz stimmen mit einer gewöhnlichen Schokolade überein =) definitv ein Pluspunkt für Gewohnheitstiere, die aber dennoch mal etwas neues ausprobieren möchten.
Geschmacklich weicht sie jedoch ein wenig ab, schmeckt mir aber dennoch äußerst gut, weil sie nicht so süß ist (auch wieder ein Pluspunkt).
Ein zusätzlicher positiver Aspekt liegt im Fair-Trade Versprechen.
Ich kann diese Schokolade (im Onlineshop könnt Ihr noch andere vegane Sorten finden) nicht nur Veganern ans Herz legen, sondern auch Menschen, die Laktoseintolerant sind.

Vegandia ist ein Onlineshop, der mir wirklich sehr gefällt. Schaut doch mal vorbei - die Auswahl ist riesig. Man bekommt nicht nur Lebensmittel, sondern ebenso Lifestyleprodukte wie Getränke, Asseccoires, Kosmetik & Gesundheit, Buttons & Aufkleber, Haushaltswaren, Bücher, Infomaterialien...
Besonders gut finde ich die Sparte der Aktionen, wo unter anderem Sonderangebote zu finden sind und ....
sind wir mal ganz ehrlich :) jeder ist doch froh, wenn er das ein oder andere Schnäppchen machen kann.
Der Service ist Shops ist definitiv hervorzuheben - freundliche Kundenmentalität und die Lieferung ging so unglaublich schnell, dass meine Lieferung innerhalb von 2 Tagen bei mir ankam.

*An dieser Stelle möchte ich mich wirklich für den zuvorkommenden Kontakt zu Vegandia & für die Möglichkeit zum Testen einiger Produkte des Shops bedanken.


Have a beautiful day...



 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen