Freitag, 17. Januar 2014

Outfit of the day #2

Hey ihr lieben Mode-begeisterten Beauty´s...

ich habe momentan die Lust an Outfit of the day´s entdeckt und aus diesem Grund erwartet Euch heute noch ein solcher Post wie gestern =)

Aber heute ist das Outfit ein wenig luftiger...
Ich trage eine Baumwoll-Bluse (ärmellos) in einer kräftigen Farbe ( ich würde es Flamingo nennen)
--> darüber habe ich einen durchlöcherten "Pulli" schwarz von Zara an (sehr schön transparent).
Der Gürtel mit Goldverschluss zaubert ein wunderschönes Dekollte  ;)
Die schwarze Hose ist ebenfalls von Zara und zählt mittlerweile zu meinen liebsten Kleidungsstücken. Der Wachsbezug zaubert ein, wie ich finde, wunderschönes Bein - leider kommt der leichte Glanz der Hose auf dem Foto nicht so ganz heraus.



Das Outfit schließt mit den folgenden Tamaris - Schuhen ab:



Have a beautiful day...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen