Donnerstag, 16. Januar 2014

Outfit of the day #1

Hey Beauty´s...

ich liebe Mode, weil ich unglaublichen Spaß daran habe, verschiedene Looks auszuprobieren.
Heute starte ich eine kleine Serie auf meinem Blog ... und zwar Outfit of the day´s =)
vlt. kann ich Euch damit ein wenig inspirieren....

Mein heutiges Outfit:
1) Schal (siehe Detailfoto) von Pieces - Kollektion 2013
2) Kurzjacke aus Baumwolle von Zara (auch 2013) omg ich liebe diese 3/4 Ärmel - Jacke
3) Leggins von Zara (Kunstleder) (2013)  (Kunstleder ist mein momentaner Lieblings-Trend)
4) schwarze Hosenträger (peppen das Outfit ein wenig auf) ;) man muss kein Mann sein, um Hosenträger zu tragen....
5) Stiefel von Tamaris (Winterkollektion 2012) , siehe Detailfoto:


Schal:

Have a beautiful day...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen