Dienstag, 7. Januar 2014

Drogerie-Einkauf zum neuen Jahr

Hey Beauty´s...

in den letzten Tage habe ich ein wenig in der Drogerie geshoppt und möchte Euch meine kleinen Einkäufe kurz zeigen:


Zuerst war ich im Rossmann und habe mir das Rival de Loop Pure Skin Fruchtsäure Peeling gekauft. (Preis ca. 3 Euro bei 30ml Inhalt und 12M Haltbarkeit).
Ich wollte schon immer mal ein Fruchtsäure-Peeling ausprobieren, da es in der Funktionsweise anders ist, als ein mechanisches Peeling und für 3 Euro kann man es ja mal ausprobieren. Es soll u.a. die Poren verfeinern---dann bin ich mal gespannt =)
Es enthält einen Zink-Komplex, Panthenol, ist PH-Hautneutral und enthält z.B. keine Parabene.

Anschließend hat mich mein kleiner Weg zum DM geführt... oh graus -dort könnte ich eigentlich nahezu bei jedem Besuch etwas kaufen.
In mein Körbchen ist zunächst das Balea Creme-Öl-Peeling mit himmlischem Apfel-Zimt Duft (200ml - 1,50 Euro). Der Duft hat mich sehr fasziniert (es erinnert mich definitiv an einen leckeren Apfelstrudel), sodass ich es einfach kaufen musste.

Da ich im Winter sehr trockene Haut habe, bin ich auf das alverde Gesichtsöl Wildrose gestoßen. Inhalt:
15ml in einer Pipettenflasche - Preis: ca.3 Euro.
Eigentlich mag ich Rosenduft überhaupt nicht, weil ich persönlich finde, dass Rosenduft eher etwas für ältere Leute ist ;) ABER: es riecht nahezu garnicht danach - Gott sei Dank.
Ich möchte dieses Gesichtsöl speziell Abends nach der Gesichtsreinigung verwenden, damit die Haut über Nacht mit Feuchtigkeit versorgt wird.
--> ohne Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe
--> ohne Inhaltsstoffe aus Mineralölbasis .................

Zu guter Letzt möchte ich auch meiner Nagelhaut im Winter ein wenig intensivere Pflege bieten und dazu habe ich mir das P2 Cuticle Gel mit Honig und Propolis - antiseptische Nagelhautpflege gekauft.
(10 ml , Haltbarkeit 12 M, Preis: ca. 2,75 Euro). Der Duft ist sehr angenehm und durch die Pipettenflasche lässt sich das Öl perfekt auf die Nagelhaut auftragen, sodass man es problemlos in die Haut einmassieren kann.

Have a beautiful day...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen