Freitag, 10. Januar 2014

Dresdner Essenz "Dreckspatz" Sprudelbad Orange-Vanilleduft

Hey Beauty´s...

heute habe ich eine kurze Review zum Dresdner Essenz Sprudelbad, welches ein Weihnachtsgeschenk der lieben Beautyblogger vom Blog cherryprincessme.blogspot.de =) war. (vielen Dank nochmal).
Es geht um das folgende Produkt:
Nachdem das Badewasser eingelaufen war, habe ich den"Sprudeltab" ins Badewasser geworfen.

Die Optik erinnert mich in der Tat an eine Brausetablette und ich muss ein wenig zugeben, dass der Orangengeruch auch aus diesem Bereich stammen könnte =)
Der Duft der Orange ist präsent.. dem entsprechend geht die Vanille ein wenig unter - aber es ist äußerst angenehm. Ich mag den Duft recht gern.
Einmal ins Wasser geworfen, sprudelt die Tablette los (Step1 ) sodass das Wasser nach dem Auflösen des Produktes (Step 2) eine intensive gelbe Farbe annimmt.
Die Haut wird Gott sei dank nicht eingefärbt ;) da müsstet ihr Euch keine Sorgen machen.
Was ich ganz niedlich finde, ist die kleine Dreckspatzgeschichte auf der Rückseite der Verpackung... es hat ein wenig etwas aus der Kindheit und wer möchte denn nicht gerne manchmal wieder für einen Tag Kind sein? Toll finde ich, dass es sich in der Tat um Naturkosmetik handelt.
=)) Ja ich bin ein großer Naturkosmetikfan.
Das einzig Negative ( aber definitiv eine persönliche Präferenz) ist, dass es sich nicht um ein Bad handelt, dass Schaum entwickelt - denn ich bin eher ein "Schaumtyp" - wenn man das so sagen kann.
ABER... mir hat das Badevergnügen gefallen und als Geschenk finde ich es ganz klar eine süße Idee..
Ich hatte noch nie zuvor ein Sprudelbad und finde es letztendlich ganz cool..denn es ist mal etwas anderes.
Ich muss definitiv sagen, dass ich vor noch nicht all zu langer Zeit eine Lush Badekugel getestet habe und im Vergleich zur Dresdner Essenz beurteilen kann, dass ich dieses Produkt viel besser finde, als eines dieser Lushkugeln...denn das Preis-Leistungsverhältnis ist hier deutlich besser.
Wenn mir irgendwann wieder nach einem Sprudelbad ist, werde ich es definitiv nachkaufen und vlt. mal eine andere Duftrichtung ausprobieren.

So jetzt wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende... genießt die Zeit mit den Menschen, die Euch wichtig sind.

Have a beautiful day...


1 Kommentar:

  1. Toll das dir das Produkt gefallen hat!
    Ich hätte nicht gedacht dass das Wasser SO gelb wird. :D
    Die süße Geschichte hinten auf der Verpackung fand ich auch richtig toll..., da
    ist man wirklich direkt wieder Kind. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen