Montag, 20. Januar 2014

DM Haul (essence Sortimentsreduzierung)

Hey Beauty´s...

heute hatte ich dringende Besorgungen in der Stadtumgebung zu erledigen und danach bin ich kurz durch den DM geschlendert.
Essence stellt mal wieder das Sortiment um, sodass einige Produkte reduziert werden für 0,95 Euro und da habe ich ein bisschen zugeschlagen:

Das erste Produkt ist kein Sale-Produkt, denn es ist von Balea: Trend it up tagelang Glatt-Spray.Auf dieses Produkt bin ich wirklich sehr gespannt, ob es hält, was es denn verspricht (Abends Haare waschen - föhnen mit dem Spray - und anschließend soll es so lange glatt bleiben, bis man das nächste Mal die Haare wäscht). Man muss die Haare nicht Abends waschen, aber ich bevorzuge diese Variante =)
Preislich liegt dieses Spray bei 2,45 Euro (kann man denke ich nichts falsche machen).

An der essence-Theke habe ich mir 3 Dinge gegönnt (je 0,95Euro).
1) essence multi action waterproof mascara
2) essence no matter what stay eyeliner
3) essence gel tint  Nr.02 deep red (denn ich liebe rote Lippen) dieses Produkt soll die Lippen quasi einfärben und somit länger halten.

=) Es gibt noch viele andere Sale-Produkte...schaut am Besten mal in der Drogerie vorbei.

Have a beautiful day...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen