Mittwoch, 25. Dezember 2013

Weihnachtslook

Hey Ihr lieben Beauty´s

Ich wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Heute habe ich einen gesamten Look -vom Augenmakeup,über die Lippen bis hin zu den Nägeln:






Verwendet habe ich folgende Produkte:
1: Blacktrack Gel-eyeliner von Mac (Lidstrich)
2: Nylon Lidschatten von Mac (innerer Augenwinkel und als Highlight unter der Augenbraue)
3: Mac - Club Lidschatten (in der Lidfalte und am unteren Wimperkranz über dem Kajal(Nr.5) aufgetragen
4: Kiko Waterproof Luxurious Mascara (für Volumen)
5: P2 Kajal bronze
6: Kryolan Eyebase
7: Das Herzstück des Looks... denn diesen Lidschatten habe ich von 2 lieben Freundinnen zu Weihachten geschenkt bekommen. essence metal glam eyeshadow in der Farbe 03 frosted apple...
eine,wie ich finde wunderschöne rosa-stichige Farbe mit viel Glitzer, der auf den Augen herrlich funkelt.


Dazu habe ich ein weiteres Weihnachtsgeschenk kombiniert. Und zwar:

den essence glossy lipbalm in der "Sorte" berry cupcake.
Er hinterlässt zwar keine intensive Farbe, sondern ist eher ein Lipgloss mit silbrigen Schimmerpartikeln.
Der Geruch ist wirklich sehr lecker =) fruchtig süß und geschmacklich ebenso.

Wie auf dem ersten Bild schön zu sehen ist,
habe ich auch die Nägel lackiert. Gestern habe ich mir im Rossmann noch schnell den Manhattan Lotus effect nail polish in der Nr.3 Bad Burgundy gegönnt.
Auf dem Zeige-und Ringfinger habe ich einen glitzernen Akzent mit dem Nagellack von P2 (auch ein Geschenk) Lost in Glitter polish- Nr 10 love dramatic gesetzt.

An dieser Stelle möchte ich mich noch mal ganz herzlich für die wirklich wunderschönen Weihnachtsgeschenke meiner Freunde bedanken ;-*

Ihr wisst ja.... "FRIEND TILL THE END"

Have a beautiful day...

1 Kommentar:

  1. Ohhhhh wie hübsch das alles aussieht! :)
    Uns freut es sehr das wir dir mit unseren geschenken eine Freude machen konnten!
    Und ich muss echt sagen..., der Lidschatten von essence sieht TOLL aus, glaub den muss ich
    mir auch noch kaufen! :D

    FRIEND TILL THE END :*

    Liebe Grüße
    CherryPrincess



    AntwortenLöschen