Sonntag, 8. Dezember 2013

Quicktipp zum 2. Advent -makellose Augenpartie

Hey Beauty´s...

ich wünsche Euch einen besinnlichen und friedlichen 2. Advent =)
Heute habe ich einen Quicktipp aus dem Bereich " Augenpartie " sehr gut abdecken für Euch:

Man benötigt dazu:
ca. 3 Euro,
einen guten DM, Müller oder Rossmann

und schon gehts los:

 
Die Catrice Camouflage in der Nr. 030 ist perfekt (für meine Hautfarbe).
Die Deckkraft ist wirklich TOP!! und bei ca. 3 Euro kann ich nur sagen... greift zu und schenkt es Euch vlt. zu Weihnachten.
Was ich an der festen Creme wirklich gut finde ist, dass sie nicht in die Augenfältchen kriecht (bei mir zumindest nicht) und über den ganzen Tag nicht verschmiert.
Ich pudere die Camouflage zwar zur Sicherheit noch ab (mit einem transparenten Puder) ...aber es dürfte auch ohne diesen Abpuderungsvorgang keine Probleme geben.
 
 

Have a beautiful day...

1 Kommentar: