Dienstag, 31. Dezember 2013

Der Sale- Haul nach Weihachten

Hey Beauty´s....

ich habe gestern mit meiner besten Freundin die Gelegenheit der Schnäppchenjagd genutzt, um das ein oder andere wunderbare Stück zu ergattern.
Und ich kann nur sagen, dass ich ziemlich happy bin mit den folgenden Sachen:

 Bei Zara habe ich zum einen diesen wunderschönen Blazer gekauft. Er ist grau (schlicht, zeitlos und elegant) und hat ein besonderes Detail und zwar einen Kragen aus Fake-Leder.
Preis: 50 Euro (anstatt 70 Euro).
Momentan habe ich die elegante Seite in mir entdeckt =) und habe unglaublich Freude daran, mich "modisch" auszuleben.
Das zweite gute Stück - ist die Zara Bluse - die ich für ca. 17 Euro anstatt 40 Euro gekauft habe.
Sie ist zwar transparent aber mit einem TOP darunter sieht sie unglaublich toll aus.

Die Tamaris Schuhe aus Lack waren zwar nicht im Sale, aber ich habe mich sofort in diese Schuhe verliebt.
Der Pfennigabsatz misst 10 cm, ist aber durch das Plateau vorne sehr bequem. Das Riemchen gibt einem den nötigen Halt.
Kostenpunkt war 39,90 Euro (neue Kollektion).


Have a beautiful day...

1 Kommentar:

  1. Hübsche Sachen!
    Die Bluse sieht interessant aus..., würde dazu gerne mal eine Outfitvariante sehen. :)

    Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Auf noch viele weitere tolle Jahre zusammen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen