Dienstag, 12. November 2013

Winter-Nascherei #Quicktipp

Hey Ihr lieben kulinarischen Beauty´s..

ich habe einen unglaublich leckeren Tipp, den ich Euch weitergeben möchte.
Winterzeit...es ist kalt ungemütlich und da ist es doch ein Luxusgut, wenn man nach Hause kommt, sich einen leckeren Tee macht, einen Duftkerze anzündet und dann noch etwas schlemmen kann.

Die Bio-Mandel-Zimt Creme gibts es bei Rossman für ca. 3Euro (250g). Ja der Preis erscheint auf den ersten Blick teuer, aber es soll ja etwas besonderes sein, das man sich ab und zu mal gönnt und nicht massig in sich hineinschaufelt =)
Wer z.B. die Füllung von Kinderbueno mag, wird diese Creme lieben.
Man kann sie so löffeln, sich auf ein Brot schmieren oder Toast.. je nach dem, was man für Vorlieben hat.
Ich habe letztens 1 EL von der Creme in heiße Milch gegeben und es war wirklich super lecker. Man kann damit auch backen ....oder in den Milchreis geben.... der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Probiert es mal aus...

Have a beautiful day...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen