Montag, 18. November 2013

Liebster Blog Award #TAG


 Hey Beauty´s...

ich wurde von der lieben cherryprincessme.blogspot.de zu dem Liebster Blog Award TAG--- geTAG´t. =) Vielen Dank für´s Taggen.... ich fühle mich wirklich geehrt.
Nun möchte ich mal Deine 10 gestellten fragen beantworten:



1. Hast du deinen Traumjob den du als Kind hattest zum Beruf gemacht?

Hmm als Kind hatte ich ehrlich gesagt eher sehr eigenartige und verträumte Ansichten vom Leben. Denn ich hatte eher den Traum "Musicaldarstellerin" zu werden, jedoch weiß man ja als Kind nicht, was eine derartige Ausbildung (ohne Stipendium) kostet...
Und wie es dann doch wirklich so ist, kommt es im Leben immer anders als man denkt.
Aber ich kann sagen, dass ich mit meinem jetzigen Masterabschluss glücklich und zufrieden bin.

2. Wie viele Stunden verbringst du in der Stadt wenn du Shoppen gehst?

Uhhh....schwierige Frage, aber mit Freunden gehe ich am liebsten Shoppen und da kann es dann gern ein Tagesausflug werden... die Zeit genießen.

3. Welchen für dich wertvollsten Gegenstand besitzt du?

Ich definiere wertvoll für mich nicht anhand des Preises, sondern es ist eigentlich eher banal und zwar sind es eher 2 Dinge. Zum einen ein Schutzengel, den mir meine Mutter geschenkt hat und zum anderen ist es eine Kette mit einem Kreuzanhänger und einem Maria-Amulet.
Es sind beides Dinge, die mir meine Mutter geschenkt hat. Diese Tatsache macht es für mich, als Erinnerung unglaublich wertvoll.


4. An welche Accessoires kannst du nur schwer vorbei gehen ohne sie zu kaufen?

Mein "Laster" sind definitiv Ringe. Manchmal wünschte ich die Hand hätte nicht nur 5 Finger *grins*
Im Winter liebe ich Hüte und Schals / Tücher natürlich.

5. Welche Posts liest du am liebsten?

Hmm och ich lese eigentlích sehr gerne Post´s zu Haul´s, LE-Produkten, Tipps, Makeups... aber mittlerweile auch sehr gerne Posts zu Ernährung.

6. Welche Ziele/Vorsätze hast du fürs neue Jahr?

Vorsätze habe ich mittlerweile aufgegeben. Aber ein Ziel ist es definitiv mehr Weiterbildungen zu machen ;)
Lernen ist das halbe Leben... oder so ähnlich =)


7. Wie viele Duschgele stehen in deinem Badezimmer?

Haha, wie gut, dass Du nach Duschgelen und nicht nach Haarprodukten fragst, denn produktetechnisch habe ich eher ein "Ich sammel zu viele Haarprodukte Problem". Duschgel habe ich aktuell nur eines in der Dusche stehen und zwar Lavera Cocos Vanille (ist aber schon sehr bald leer und dann kommt die Erdbeer LE von Balea unter die Dusche).


8. Auf welches Kleidungsstück kannst du im Winter nicht verzichten?

Definitiv auf eine gut wärmende Winterjacke =).

9. Welches Land möchtest du als nächstes bereisen?

Ich hätte unglaublich Lust im nächsten Jahr noch mal nach England zu fahren.

10. Wie viele Schuhe und Taschen besitzt du?


Ach du grüne neune...lol diese Frage kann ich Dir beim besten Willen nicht beantworten.. aber 30 Paar Schuhe sind das bestimmt.... und Handtaschen oh Gott da müsste ich jetzt lügen aber 20 sind es bestimmt auch....


Liebe CherryPrincess.... ich hoffe, Dir gefallen meine Antworten zu dem Tag.

Have a beautiful day...
 
 

1 Kommentar:

  1. Tolle Antworten und danke das du mitgemacht hast! :)

    Hehe ja das Schuh- und Taschenproblem und beides in fast unzähliger Ausführung
    kenne ich zu gut! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen