Freitag, 1. November 2013

Golden Glow # Nail of the day

Hey Beauty´s...

die liebe CherryPrincess hat sich für diesen Nagellack interessiert, wie er denn auf den Nägeln aussieht. Und da kann ich ihr nur zustimmen, denn in der Flasche sehen die Farben doch meist anders aus, als auf dem Nagel.
--Das mag vlt. auch oftmals daran liegen, dass das Glas der Nagellackflasche ein wenig Farbe schluckt und jede Dame =) eine andere Hautfarbe hat.

--Farbe 020 Golden Glow, P2 aus der Mirror Mirror on the wall -LE (DM erhältlich für ca. 2,25 Euro).

Ich finde, dass es auf dem Nagel ein goldstichiger "Nude" Ton (bei meiner Hautfarbe) ist... der mir zwar auf dem Nagel ganz gut gefällt, ich aber sagen muss, dass mir der Farbton in der Flasche eindeutig besser gefallen hat.
Aufgetragen habe ich 2 Schichten (Qualität TOP - streifenfreier Auftrag).

Have a beautiful day...

1 Kommentar:

  1. Danke für das Foto! :)
    Und ja, ich hätte auch gedacht dass er ein wenig dunkler ist.
    Einen Goldstich hätte ich von dem Fläschchen her auch nicht erwartet.
    Aber schlecht aussehen tut er trotzdem nicht! :)

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen