Dienstag, 12. November 2013

Bioladen... #Haul

Hey Beauty´s

und zwar hatte ich heute das kurze Vergnügen einen meiner liebsten Bioläden aufzusuchen.
Ich möchte Euch meine Einkäufe kurz vorstellen:

Ich möchte in der nächsten Zeit meine Haare wieder nachfärben und wollte unbedingt mal eine "gute" Haarfärbung ausprobieren, die über durchaus bessere Inhaltsstoffe als herkömmliche Färbemittel verfügt.
Ich bin schon sehr gespannt, wie sich das Produkt dann in der Praxis schlägt.
Der Preis ist mit ca. 15 Euro ein wenig hoch, aber ich hoffe, dass die Haare nicht so sehr in Mitleidenschaft gezogen werden. Das Positive ist, dass die Färbung nach dem Öffnen der Verpackung 3 Monate haltbar ist, sodass man zB. mehrmals den Ansatz nachfärben kann, ohne eine neue Packung kaufen zu müssen. =)

Dann habe ich, wie immer eine Dose Biokatzenfutter mitgenommen... jaaa meine Katze liebt Fisch.
Das Gute daran ist, dass der Fleischanteil recht hoch ist, nicht wie bei den bekannten Herstellern x,y,z... (Preis ca. 1,80 Euro). Aber für mein Tier, ist mir nichts zu schade..


Und zum Schluss habe ich mir mal die Erdnuss Caramell Creme (Preis ca. 3,99 Euro) gegönnt.
Rapunzel ist eine sehr bekannte Biomarke, die eine unglaublich große Auswahl an Cremes hat... hmmm lecker... ich bin gespannt, wie der kulinarische Genuss sein wird.

Have a beautiful day...

1 Kommentar:

  1. Oh, na endlich kann ich hier mal wieder Kommentare hinterlassen. :)

    Die Haarfarbe hört sich ja super an. Habe zwar noch nie etwas von dieser Marke gehört oder gesehen,
    aber das Resultat würde mich doch wirklich sehr interessieren!

    Ich habe dir den "Liebster Blog Award" verliehen und würde mich freuen wenn du mitmachst! :)
    http://cherryprincessme.blogspot.de/2013/11/liebster-blog-award.html

    Ganz liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen