Mittwoch, 16. Oktober 2013

Pflegeprodukte-Haul im Oktober

Hey Beauty´s

im Oktober war ich ein klein wenig "Shoppen", denn ich brauchte einige Beautyprodukte, die mir ausgingen.
Mein Gesichtswasser neigte sich dem Ende und dann habe ich dieses im Rossmann entdeckt. Es ist von Rival de Loop und hat ca. 1 Euro gekostet (es war Angebotswoche).

--> Clean & Care Pflegendes Gesichtswasser für Trockene und Sensible Haut. Ich habe zu diesem Produkt gegriffen, weil kein Alkohol enthalten ist. (Wie bekanntlich jeder weiß, trocknet Alkohol die zarte Gesichtshaut noch mehr aus.) Und bislang hatte ich leider immer das Problem, dass meine Haut nach der Gesichtswasseranwendung gespannt hat.
Bislang konnte ich das Gesichtswasser schon einige Male anwenden und bin äußerst begeistert. Es reinigt noch mal abschließend (nachdem man sich z.B. das Gesicht zuvor mit Reinigungsgel gewaschen hat) und hinterlässt kein Spannungsgefühl auf der Haut. Ein weiterer Vorteil liegt darin, dass es PH-hautneutral ist, und keinerlei Parfüm, Silikone oder Parabene enthält. (Preis-/ Leistungsverhältnis ist wirklich top). Ich kann Euch das Gesichtswasser defintiv ans Herz legen, wenn ihr auch empfindliche und trockene Haut habt

 
 
--> BIG Shampoo von Lush: Ich muss sagen, dass ich dieses Shampoo schon vor einigen Jahren mal getestet habe und sehr zufrieden war (nur der Preis von ca. 17,50 Euro hat mich eher davon abgehalten, dieses Produkt nachzukaufen). Da ich momentan, durch das kühlere Wetter bedingt, ein wenig unter trockener Kopfhaut leide, habe ich es mir dann doch nachgekauft.
Das enthaltene Meersalz wirkt nämlich der trockenen Kopfhaut entgegen und das kann ich definitiv nur bestätigen. Was ich aber auch noch ganz gut finde ist, dass meine Kopfhaut nich so schnell nachfettet, meine Haare nach dem Waschen auch ohne Conditioner kämmbar sind und ich mehr Volumen am Ansatz habe (TOP).... und man benötigt wirklich nur eine kleine Menge, um sich die Kopfhaut zu reinigen ;-)
 

--> Hand Cream Grapefruit Logona Naturkosmetik:
 
Im Herbst nutze ich verstärkt Handcreme (denn auch Hände möchten schön gepflegt sein hehe...)
Im Bioladen meines Vertrauens habe ich dann diese 100ml Variante (Spezial-Edition) von Logona entdeckt und konnte an dem Duft nicht vorbei gehen. Der Preis von ca. 4,50 Euro ist meiner Ansicht nach definitiv ok.
Diese vegane Handcreme riecht unglaublich gut nach Grapefruit und ist definitiv nicht penetrant wahrzunehmen.
Die Creme lässt sich wirklich sehr gut in den Händen verteilen und zieht sehr schnell ein.
Beauty´s ;-) schnuppert mal an diesem Produkt, wenn ihr in der Nähe eines Biomarktes oder Reformhauses seid.
 
 
Have a beautiful day...
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen