Dienstag, 29. Oktober 2013

Ein kleiner "Ich war grad im DM" Einkauf

Hey Beauty´s...

wie es der Zufall so will, war ich heute kurz im Dm und habe ein paar schöne Kleinigkeiten mitgenommen.
Eigentlich war ich "nur" auf der Suche nach einem neuen Augenmakeupentferner, denn meiner hat sich gestern Abend verabschiedet... und da ich beim DM war, habe ich ihn dort gekauft. (Ansonsten liebe ich den AMU-Entferner von Rival de Loop).


1) Balea Augen Make-Up Entferner Waterproof ölhaltig, 100ml Preis: ca. 1,45 Euro
*Ich kaufe generell nur Entfernprodukte, die wasserfestes Augen-Make-Up entfernen können, weil ich sonst das Problem habe, dass sich mein wasserfester Geleyeliner von Mac und meine Kiko-Maskara nicht entfernen lassen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2) Dinkel Löffel Biskuits von Alnatura. 125g Inhalt, Preis: ca. 1,45 Euro.
*Zutaten: Dinkelmehl, Rohrohrzucker und Vollei
Ich werde diese Kekse mal ausprobieren, weil kein weißer Industriezucker enthalten ist und gesundes Dinkelmehl.... manchmal hat man ja das Verlangen nach Süßem =)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3) Molke-Riegel von Das gesunde Plus (DM Eigenmarke) in der Geschmacksrichtung Pflaume-Zimt als Limited Edition, 35g, Preis: ca. 0,45 Euro.
Ich habe diesen Riegel gerade schon probiert und muss sagen - sehr SEHR lecker. Die Pflaume schmeckt man dominant heraus und im "Abgang" ist Zimt definitiv wahrnehmbar. Generell liebe ich Molke-Riegel vom DM.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
4) P2 Nagellack aus der Mirror Mirror on the wall LE
Der Name der LE hat mich schon ein wenig "angezogen". In der aktuellen LE sind wunderschöne Nagellacke und Lippenstifte enthalten - schaut mal vorbei es lohnt sich. Zwar ist, wie ich finde, die Verpackung bei P2 eher semi-hübsch, aber der Inhalt gefällt mir & darauf kommt es ja an.
*11ml, Haltbarkeit 36 M, midnight glamour nail polish in der Farbe: 020 golden glow (Preis: ca. 2,25 Euro).

Hier seht Ihr den Nagellack noch mal im Detail:
(im Sonnenlicht).



Have a beautiful day...

1 Kommentar:

  1. Der Nagellack sieht interessant aus..., kenne nur die
    "Spiegellacke" von Kiko. Wie sieht denn der von P2
    auf dem Nagel aus?

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen