Freitag, 20. September 2013

TAG: 10 Fragen und meine Antworten

Hey Beauty´s

Ich wurde von meiner lieben Freundin CherryPrincess zu dem Tag - 10 Fragen und meine Antworten geTAG´t ;-)
http://cherryprincessme.blogspot.de/
schaut mal vorbei... der Blog ist wirklich hübsch anzusehen =)

Jeder der geTAGt wurde, soll die 10 Fragen des Vorgängers beantworten und sich 10 neue ausdenken.
Ich hoffe es ist ok, wenn ich aus Zeitgründen, "nur" Deine Fragen CherryPrincess beantworte...
LOS GEHTS...

1) Von welcher Marke sind deine meisten Beauty-Artikel?

Zu Lasten meines Geldbeutels muss ich dann doch sagen MAC. Ich würde sagen, dass ca. 70 % meiner Makeup-Sammlung aus MAC Produkten besteht. Aber ich verwende auch sehr gerne Produke (Dekorative Kosmetik) aus der Drogerie...
Wenn ich meine Nagellacksammlung betrachte muss ich dann P2 antworten.... die Qualität ist bei dem niedirgen Preis wirklich TOP!

2) Hast du eine Lieblings-Jahreszeit?

Generell finde ich, dass jede Jahreszeit ihre schöne Seite hat, aber wenn ich mich auf eine Jahreszeit beschränken müsste, dann würde ich HERBST sagen. Ich liebe den Farbwechsel der Blätter und das milde Klima =)

3) Wie viele Produkte nimmst du im Schnitt bei einem Drogeriebesuch mit nach Hause?

Hmm.. eine schwierige Frage, denn ich glaube, dass es zíemlich schwierig ist einen Durchschnittswert anzugeben =) Mittlerweile bin ich in dem Modus, dekorative Kosmetik nur noch zu kaufen, wenn es sich um Farben... handelt, die ich wirklich noch nicht in meiner Sammlung habe.
Aber ich kann sagen, dass ich 1 mal in der Woche zum DM gehe, um mein Müsli und meine Sojamilch zu kaufen =)

4) Was würdest du machen, wenn du 5000 Euro gewinnen würdest?

Uiii  5000 Euro sind viel Geld und die Vorstellung einfach so 5000 Euro geschenkt zu bekommen ist wirklich cool. Ich würde die Hälfte des Geldes definitiv sparen und mit dem restlichen Geld würde ich in den Urlaub fahren (eine tolle Rundreise - z.B. Irland etc. auf einem Kreuzfahrschiff) oder nach Amerika fliegen....und shoppen =) gehen.

5) In welchen Ländern / Städten hast du schon Urlaub gemacht?

Hmm... Da muss ich wirklich mal scharf nachdenken. Ich war schon in Deutschland ( Bayern, Nordsee und Ostsee), dann in Berlin, Hamburg, Köln, Potsdam....und die gängigen "Metropolen" wie Düsseldorf, Köln etc.
Und wenn ich an meine Auslandstripps denke:
Italien, England, Belgien, Schweiz, Österreich, Spanien, Holland........

6) Welches sind deine absoluten 3 Lieblingsfilme?

Das ist auch eine recht schwierige Frage, weil ich eher ein Serien "Fan" als ein Filme Fan bin....
Die Filme <Der König der Löwen> <Dirty Dancing> und <Hairspray> sind aber definitiv sehenswert!!!

Ich erweitere deine Frage mal noch auf meine TOP 5 Serien:
<Die Camper> <Adelheid und ihre Mörder>  <Gegen den Wind> <Vampire Diaries> und.....
<Die Strandclique>

7) Auf welchen Beautyartikel kannst Du morgens im Bad auf garkeinen Fall verzichten?

Aus Hygienischen Gründen -- definitiv Zahnpasta!!!! Ich hasse ungepunzte Zähne ;-)

8) Was wolltest du schon immer mal machen, hast dich aber bisher nicht getraut?

Hmm.. auch eine Frage, über die ich erstmal nachdenken musste.
Ich möchte irgendwann mal auf einer Bühne singen ;-) hehe (Die Frage ist nur, möchte man das hören....lol aber an dieser Stelle verlinke ich Euch mal meinen youtubekanal: youtube.de/missteina

9) Mit welchen Star würdest du gerne mal dein Leben für eine Woche tauschen?

Hehe----lustige Frage. Die Frage ist ja, ob es sich lohnt, denn "Stars" sind ja auch nur Menschen, aber mich würde es mal interessieren, wie es sich so als Bundeskanzlerin lebt ;-) oder ich würde liebend gern mit Helene Fischer eine Woche tauschen.. denn die Frau ist wirklich der Wahnsinn.... unglaublich talentiert, musikalisch und sympathisch! Und vor allem würde ich gern mal erleben, wie man sich fühlt, wenn man das komplette Olympiastadion voller Fans hat und ein Konzert gibt.

10) Welches ist dein Lieblingsgericht?

Ich habe eigentlich kein absolutes Lieblingsgericht, aber Nudeln gehen wirklich immer ;-)


So liebe CherryPrincess, ich hoffe Dir gefallen meine Antworten =)

TAG´en möchte ich gern http://dasblondinchen.blogspot.de/
Es würde mich sehr freuen, wenn DU Lust hast, die 10 Fragen zu beantworten.


Have a beautiful day...

1 Kommentar:

  1. Danke das du mitgemacht hast!
    Tolle und interessante Antworten! :)

    Ich wäre auf jeden Fall im Publikum wenn du
    auf ner Bühe wärst! :)

    AntwortenLöschen