Donnerstag, 19. September 2013

P2- Look Lipliner #neu im Sortiment

Hey Beauty´s

ich liebe es, rote Lippen zu schminken und was ist bei einem auffälligen Lippenstift wichtiger, als ein Lipliner darunter...
P2 hat vor einiger Zeit das Sortiment umgestellt und neu ist der folgende Lipliner:

 
-P2: Perfect Look Lipliner Nr.141 volcano, Preis: ca. 1,95 Euro (erhältlich im DM).
 
Ich habe den Lipliner mal zur Demonstration auf die Lippen aufgetragen... an dieser Stelle mein Quicktipp: wenn man zuerst einen Lippenpflegestift aufträgt und anschließend den Lipliner, lässt sich dieser wesentlich besser verteilen und trocknet die Lippen nicht aus. Auf diese Weise kann man ihn auch komplett als "Lippenstiftersatz" tragen.
Ich habe ihn auf dem Foto, kurz für das Foto aufgetragen.. denn leider habe ich aufgrund des Wetterumschwungs momentan sehr trockene Lippen ;-(
Der enthaltene Anspitzer eignet sich hervorragend, um das Produkt wieder in Form zu bringen.
 
Hier sind 2 Swatches:
 
 
Ich bin von dem Lipliner wirklich sehr angetan, weil er die Haltbarkeit meiner roten Lippenstifte, die ich darüber auftrage, definitv verlängert und ein "ausfransen" am Lippenrand verhindert.
Für einen Preis von ca. 2 Euro kann man sich diese Lipliner-Produktreihe im DM wirklich mal anschauen ;-)
 
Have a beautiful day...


1 Kommentar:

  1. Ui was für eine tolle Farbe! :)


    ich habe dich getaggt...
    http://cherryprincessme.blogspot.de/2013/09/tag-10-fragen-und-meine-antworten.html
    Ich hoffe du machst mit, würde mich sehr freuen! :)

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen