Montag, 16. September 2013

Herbst Looks # Urban Decay Naked

Hey Beauty´s ;-)

Das Wetter entwickelt sich so langsam in Richtung Herbst und sobald die Tage trüber werden und die Sonne lieber hinter den dichten Wolken verbleibt, krame ich meine Urban Decay Naked Palette hervor.
Gekauft habe ich das gute Stück im Juli 2012 auf der Fähre nach England (Quicktipp-viel günstiger).
Und ich muss sagen, der Preis für 12 Lidschatten (inkl. Pinsel) ist zwar mit ca. 40 Euro recht hoch, aber die Qualität ist TOP! Farbabgabe, Haltbarkeit... entsprechen der besten Qualität und in der Kombination mit meiner Eye-Shadow Base von Kryolan halten die Lidschatten wirklich den kompletten Tag!!
Ich liebe die Farben wirklich sehr - und man kann so unglaublich viele Looks damit schminken, dass man sich jeder Zeit kreativ ausleben kann.
-Quicktipp: Die Farben Naked und Buck sind matt und eignen sich hervoragend um Augenbrauen aufzufüllen ;-)

Ich habe Euch mal ein paar Looks zur Inspiration geschminkt ... ich hoffe sie gefallen Euch.
(Die Farben habe ich, wie in meinen anderen Look-Post´s auch, nach Nummern kategorisiert, sodass man die Lidschatten dem jeweiligen Amu zu ordnen kann).


 
 
Look Nr 1:


Look Nr. 2:
 
Look Nr. 3:

 
Look Nr. 4:

 
 
Look Nr.5:


 
Look Nr. 6:

 
Welcher ist denn Euer liebster Look? Ich muss zugeben, dass ich Look Nr. 6 wirklich sehr oft trage, weil ich den Lidschatten Gunmetal so wunderschön finde =)
 
Have a beautiful day..

1 Kommentar:

  1. An die Reise nach London kann ich mich noch sehr gut erinnern. War seeehr schön! :)

    Also ich finde alle Looks toll.
    Nummer 3 und 4 aber besonders! :)


    lg, CherryPrincess

    AntwortenLöschen