Sonntag, 29. September 2013

Herbst DM Haul

Hey Beauty´s

so langsam trudelt der Herbst ein und ich habe mich dazu hinreissen lassen, mal wieder in den DM zu gehen.
;-) dort habe ich 3 wirklich tolle herbstlich-angehauchte Produkte entdeckt:

 
Im Herbst trage ich unheimlich gerne dunkle Lippenstifte, wie z.B. braun-Farbtöne und damit ich möglichst lange Freude an einem aufgetragenen Lippenstift habe, musste ich mir den P2 Perfect Look Lipliner gönnen (Farbe 020 braun). Ich habe ihn auch schon mehrfach getragen und kann Euch diesen Lipliner ans Herz legen. "Langhaftend" - diese Beschreibung stimmt definitiv. Man kann diesen Lipliner auch ohne Lippenstift tragen, denn die Farbe ist ein wenig, wie "your lips but better" =) Preis ca 2 Euro.
 
Da sich meine Bodylotion leerte, bin ich mal wieder zum Lavera Naturkosmetikregal gegangen und habe diese wirklich unfassbar gut riechende Bodylotion(150ml) für 5,95 Euro entdeckt (gute Inhaltsstoffe haben ihren Preis, den ich sehr gerne zahle). In den Duft Kakao und Blutorange habe ich mich sofort verliebt... wirklich herbstlich. Und was mir richtig gut gefällt ist, dass sich die Lotion gut verteilen lässt, schnell einzieht und der Duft für ein paar Stunde auf der Haut verbleibt. (TOP)
 
 
 

Schande über mein Haupt. Ich konnte bei diesen Duftkerzen (Preis 2,95 Euro) wirklich nicht vorbei gehen, ohne sie zu kaufen. Der Duft ist der Wahnsinn, denn die Kerzen riechen wirklich wie gebackene vanillig süße Weihnachtsplätzchen.
 
(TOP)
 
 
Have a beautiful day...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen