Samstag, 14. September 2013

"Der Übergang zum Herbst" #Look Mac

Hey Beauty´s...

es ist mal wieder an der Zeit für ein Inspirations-Look...
Inspiriert hat mich der momentane Wetterumschwung-zwischen Sommer und Herbst. Das Wetter ist momentan so wechselhaft, wie der Look auch ;-)

verwendet habe ich die folgenden Lidschatten
 von Mac:
 
1: Electra (ein wunderschönes silber grau)
2: Nylon (mein absoluter Lieblings-Highlighter)
3: Expensive Pink (Peach mit Goldschimmer)
4: Sumptous Olive (ein Olive-Farbton mit leichtem Schimmer)
------------------------------
Der in meinen Augen qualitativ hochwertigste Eye Shadow Primer ist der von Kryolan. Die ca. 16 Euro sind es wert =) Ich werde nur noch diesen Primer kaufen.
Als Lidstrich habe ich den Gel-eyeliner dipdown von Mac verwendet.
Am unteren Wimpernkranz habe ich den bronze-farbenen Kajal von P2 aufgetragen.
 



Have a beautiful day...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen