Freitag, 6. September 2013

BIOBOX Beauty & Care #Vorstellung

Hey Beauty´s

heute möchte ich Euch die Biobox Beauty & Care vorstellen. Ich habe mich über den Inhalt wirklich sehr gefreut, weil ich auf gute Inhaltsstoffe Wert lege.... und unheimlich gern neue Produkte teste.
Die Box ist im Abo für 15 Euro hier erhältlich:
http://www.biobox.me/Biobox-bestellen/Biobox-Beauty-Care-Abonnement::9.html

"Entdecke einzigartige Bio- & Naturprodukte aus den Bereichen Kosmetik, Wellness und Schönheit. Du bekommst die Box versandkostenfrei innerhalb Deutschlands alle 2 Monate nach Hause geschickt und kannst 5 Produkthighlights (Luxusproben oder Originalgröße)"

Ich habe die Box im September erhalten und sie schaut wie folgt aus:

 
Die Box enthält sogar 6 Originalprodukte- wirklich TOP! Und ich muss sagen, dass die Box wirklich gut zusammengestellt wurde, weil ich mit jedem Produkt etwas anfangen kann.
 
1)  Lakshimi Lippenpflegestift No.600
 
14,90 Euro für 2,5 g - Haltbarkeit 12M
Das ist wirklich der erste Lippenpflegestift, der ein edles Design hat. Schwarz, schlicht, einfach elegant wie ich finde. Er ist sogar in die Form eines Lippenstiftes geprägt - und nicht abgeflacht, wie herkömmliche Lippenpflegestifte. Er lässt sich optimal auftragen und pflegt meine Lippen sogar besser, als mein heißgeliebter burt´s bees lipbalm.
Der Geruch ist leicht "kräuterlastig" - stört mich aber nicht, da man ihn auf den Lippen nicht übermäßig wahrnimmt. Er zieht zwar nicht sehr schnell ein, dafür ist die Pflegewirkung aber Top!!
 


 
2) Taoasis Schutzengel Zitrone
 
Leider bin ich nicht im Besitz eines Autos. Aber einen erfrischenden Raumduft in Form eines Schutzengels aus Naturpapier kann man ja immer gebrauchen.
Ich habe den Schutzengel einfach in den Toilettenraum gehangen ( ca. 2 Quadratmeter-Größe).
Mir gefällt der zitronige Duft wirklich gut - zumal er nicht den typischen Zitrone - Toiletten - Geruch hat. TOP
 

 
 
3) Body Butter Moringa:
 

 
"Zartschmelzende Body Butter zur täglichen Pflege bei trockener Haut"
Die Größe von 50 ml finde ich gerade für die Urlaubszeit ideal. Ich muss zugeben, dass ich von Moringaöl noch nie etwas gehört habe, aber der dezente Duft entspricht definitiv meinem Geschmack. Ich habe die Body Butter heute zum ersten Mal ausprobiert und kann sagen, dass der Duft nicht lange auf der Haut verbleibt. Die Textur ist leicht und trotzdem pflegend. Die Creme lässt sich optimal verteilen und zieht schnell ein. TOP ;-) denn ich kann es nicht leiden, wenn man ewig warten muss, bis eine Body Butter eingezogen ist.
 
 
 
4) Sonett Handseife 7 Kräuter:
 
Mein erster Gedanke war, dass mich die Verpackung ein wenig an eine Trinkflasche erinnert. Im zweiten Moment ist mir dann jedoch aufgefallen, wie praktisch ich diesen Öffnungsmechanismus finde. Man kann die Seife sowohl für die Hände als auch für das Gesicht und den ganzen Körper verwenden - eine tolle Idee. Der Kräuterduft gefällt mir wirklich sehr ;-) Zum Verreisen eignet sich die Größe bestens .... und ich kann mir vorstellen, dass sich diese Seife als Begleiter in der Handtasche bewähren könnte - denn wer kennt das nicht... man betritt eine öffentliche Toilette und es ist keine Seife zum Hämdewaschen vorhanden. PRAKTISCH
 

 
5) Kneipp Bio Hautöl:
 
 
Die 20 ml Variante ist auch eine tolle Reisegröße ;-)
Das Hautöl hat einen dezenten Duft. Ich bin schon sehr gespannt, wenn ich es demnächst ausprobiere, denn es soll laut Angaben des Herstellers das Hautbild (Narben, Dehnungsstreifen, reife Haut und trockene / strapazierte Haut) verbessern... Desweiteren soll das Produkt ziemlich schnell in die Haut einziehen und das wäre natürlich ein unglaublicher Vorteil bei einem Öl.



6) Dr. Hauschka - Kajal Eyeliner black:

Über dieses dekorative Kosmetikprodukt habe ich mich als Beauty / Schmink - Liebhaberin ganz besonders gefreut, zumal ich eígentlich schon seit längerer Zeit mal Produkte der dekorativen Dr. Hauschka Kosmetik ausprobieren wollte. Die Farbe schwarz ist zeitlos und eignet sich für viele Look´s.
Ich habe Kajal direkt heute morgen ausprobiert. Er ist definitv sein Geld wert, wie man so schön zu sagen pflegt. Durch seine cremige Textur, lässt sich die Farbe ziemlich gut am  Wimpernkranz auftragen und ebenso verblenden. Mit dem Schwammapplikator kann man den Lidstrich wirklich gut "ausrauchen". Auf der Wasserlinie aufgetragen, hat er bei mir den ganzen Tag über gehalten, ohne zu verschmieren TOP... und das obwohl er nicht als wasserfest deklariert ist.


Zusammenfassend kann ich sagen, dass mir die Beauty & Care Biobox richtig gut gefällt. Das Verhältnis von Pfelgeprodukten und dekorativer Kosmetik ist ausgeglichen und nicht zu einseitig.
In der Box war kein Produkt enthalten, mit dem ich nichts anzufangen weiß.
Die Box kostet 15 Euro---ABER... die Produkte übersteigen den Wert mit 35,27 Euro um ein vielfaches.... Man bekommt wirklich deutlich mehr, als man bezahlt.

Auf der Homepage gibt es noch eine weitere Box- und zwar die biobox Food&Drink . Auch eine tolle Idee - entweder um sich selbst oder um andere zu beschenken.
Ich kann Euch die Box ruhigen Gewissens ans Herz legen - Leute, die Wert auf Qualität und Inhaltsstoffe legen werden definitiv ihre Freude daran haben.
Klickt mal vorbei ;-)
www.biobox.me/


*Die Box wurde mir bedingungslos zur Verfügung gestellt.
An dieser Stelle möchte ich mich bei dem sehr zuvorkommenden Serviceteam der biobox.me recht herzlich bedanken.


Have a beautiful day...


1 Kommentar:

  1. Interessante Produkte. :)
    Das Taoasis Schutzengel Zitrone hört sich super gut an... habe ich nur leider noch nirgendwo zu kaufen gesehen.

    AntwortenLöschen