Samstag, 21. September 2013

2 mal rot #Lippenstyling

Hey Beauty´s...

und zwar habe ich vor kurzem einen Look in einem Magazin gesehen, den ich unglaublich cool und eigenartig zu gleich fand, denn... er bestand aus 2 verschiedenen Lippenstiftfarben. Die Oberlippe wurde mit einem kräftigen Rot hervorgehoben und die Unterlippe wurde mit einem Nudeton zurückgenommen. (Das werde ich in den nächsten Tagen definitiv mal ausprobieren.)

Durch diese Fotos wurde ich dann inspiriert und habe mir gedacht, dass man das vlt. in einer abgeschwächten Variante mal ausprobieren könnte... und der folgende Look ist dann aus 2 verschiedenen Roten Lippenstiften entstanden:



 
Zum einen habe ich meine Oberlippe mit einer etwas helleren Rot in den Fokus gesetzt ( Catrice: Bloody red Limited Edition). Zum anderen habe ich auf der Unterlippe ein etwas dunkleres ROT (Mac Dark Side) aufgetragen...
Als Basis habe ich auf der Ober- und Unterlippe den Lipliner 141 von P2 aufgetragen.
Da sich beide Farben in ihrem Grund-Farbton doch sehr ähneln, denke ich, dass dieses Lippenstyling noch vertretbar ist.
 
Have a beautiful day...
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen