Montag, 26. August 2013

Das Duschgelmonster hat wieder zugeschlagen #Raubzug

Hey Beauty´s...

hmm...
bei mir hat mal wieder dieses unlaublich fiese Duschgelmonster zugeschlagen.
Kennt ihr das auch? Ihr geht mal wieder in den DM und möchtet etwas bestimmtes kaufen... aber das Marketingteam des DM ist so gut, dass es direkt am Eingang einen Aufsteller mit neuen LE Produkten aufstellt....
und wie es dann so kommen musste, bin ich stehen geblieben und habe mich durch geschnuppert und das hier gekauft:


 
Balea Erdbeermomente riecht himmlisch künstlich, aber mir gefällt es (solange der Sommer noch da ist, umso mehr) Preis ca. 65cent... Es gab auch eine Handwaschcreme mit zitronigem Duft...
 
 
Das folgende Duschgel von Lavera habe ich vor ca. 1 Woche im Bioladen im Angebot gekauft (3 Euro). Im DM kostet es ca. 5 Euro... und ich liebe diesen Duft... da nehme ich auch diesen Preis gerne in Kauf und gönne es mir ab und zu ;-)
Beauty und Wellness geht schließlich immer... und dann feier ich auch eine Party unter meiner Dusche.
 
 
Have a beautiful day...

Kommentare:

  1. Ein Duschgel mit Erdbeerduft????
    Boah das hol ich mir auch! :)

    Und an dem mit Kokosduft werd ich mal riechen. :)


    Viele Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Erdbeerduschgel siehr auch für mich waaaaaaahnsinnig interessant aus :)
    Ich liebe so fruchtigen und sehr süßen Duft bei Duschgels.<3

    Liebe Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen