Sonntag, 21. Juli 2013

Tangle Teezer #Dupe

Hallo Ihr Hübschen =)

der Tangle Teezer ist ja momentan heiß begehrt und äußerst beliebt. Ich habe ihn in der gold/schwarzen Reiseversion mit passendem Deckel:

Der Tangle Teezer ist meiner Meinung nach wirklich sehr gut, weil man die Haare problemlos bürsten kann. Selbst nasses Haar lässt sich "schmerzfrei" entknoten. Die flexiblen Plastikborsten sind qualitativ gut und brechen auch nicht ab.
Das Einzige, was ich definitiv nicht mag ist der überteuerte Preis von ca.15Euro (erhältlich im DM).
Da habe ich mir gedacht, es muss doch irgendwo ein vergleichbares Produkt geben, das weniger kostet aber die gleiche Funktion erfüllt.
 
Und wie es der Zufall so wollte, habe ich das folgende Produkt im Rossmann für unschlagbare 79cent entdeckt:
 
Natürlicht schaut es design-technisch nicht so stylisch aus, wie der Tangle Teezer, aber er funktioniert genauso gut. Die Massagebürste kostet 79cent, ist ziemlich leicht und hat an der oberen Seite einen kleinen Griff, sodass man seine Haare ebenfalls gut durchbürsten kann.
 
;-) Wer also ein vergleichbares Produkt, wie den Tangle Teezer sucht, verständlicherweise aber keine 15Euro ausgeben möchte, ist bei dieser Bürste bestens aufgehoben. Die Massagebürste lässt sich mit Shampoo auch sehr gut reinigen.
Ich habe die Massagebürste jetzt immer in der Handtasche ;-) mit dabei.
 

Have a beautiful day...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen