Dienstag, 2. Juli 2013

Quicktipp: Beheizter Wimpernformer

Hallöchen ;-)

ich habe einen Quicktipp für Euch. Und zwar habe ich heute im Tchibo folgendes entdeckt:

 Preis: 8,95 Euro (Batterien inkl.)
 
Diese beheizte Wimpernzange ist ein paar mal im Jahr bei Tchibo im Sortiment und geistert in Form von Reviews schon länger durch die Blogger- / Youtube-welt.
Da mich dieses Produkt schon immer interessiert hat und ich bisher fast ausschließlich positives darüber gelesen / gehört habe, musste ich diesmal zuschlagen ;-)
 
So sieht dieses Produkt dann ausgepackt aus:
 
 
"Formt, separiert und ordnet Wimpern mithilfe von Wärme. Schonender als herkömmliche Wimpernzangen."
"Aufheizzeit: ca.15 Sekunden"
 
Ich bin schon sehr gespannt =) zumal ich noch immer auf der Suche nach dem perfekten Wimpernschwung bin.
 
(Unsere Tchibofiliale ist eine der Filialen, die den anderen immer eine Woche voraus ist bzgl. der Wochenangebote- vlt. habt ihr dann noch Glück eine zu ergattern.)
 
Have a beautiful day...
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen