Sonntag, 21. Juli 2013

Nail of the day #heavenly girl (P2)

Hallo ihr lieben Beautys...

heute habe ich ein sehr sommerliches Nail of the day für Euch:


 
P2: volume gloss gel look polish, Nr.100 heavenly girl, 12ml, Haltbarkeit 36M, Preis 1,95Euro.
 
Ich liebe diese Farbe jetzt schon ;-) in der Flasche macht die Farbe einen relativ unscheinbaren Eindruck... aber in 2 Schichten aufgetragen, knallt die Farbe. Ich kann Euch diesen Nagellack wirklich ans <3 legen.
 
Have a beautiful day...


Kommentare:

  1. Boah die Farbe sieht echt sehr geil aus (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja vor allem in 2 Schichten aufgetragen knallt das Blau sowas von hehe
      Auf den Fußnägeln schaut die Farbe auch wunderschön aus

      Löschen
    2. Das glaube ich (: wie kann man deinem Blog denn folgen?

      Löschen
    3. ;-) eigentlich müsstest du auf meiner Titelseite dem Blog folgen können...
      Lg

      Löschen
    4. Ich finde leider nichts =/
      Bin iwie zu blöd :(

      Löschen
    5. Ach Quatsch -
      Oder Versuch mal unter deiner Leseliste nachzuschauen (Einstellungen) da kann man das auch verwalten & da kannst du quasi neue Blogs hinzufügen ;-)
      Lg

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wooooooooooow die Farbe ist der Hammer.
    Sowas mag ich auch total gerne auf den Fußnägeln! :)

    AntwortenLöschen