Sonntag, 28. Juli 2013

Drogerieraubzug der Woche.... #DM


Hallo Beauty´s

Heute poste ich mal einen kleinen aber feinen und ein wenig unspektakulären DM-Raubzug:

Ich muss zugeben, dass ich sehr gerne Lebensmittel im DM einkaufe, weil das Preis-/Leistungsverhältnis wirklich TOP ist...

1) Unsere Handwaschseife neigte sich dem Ende und ich habe eine neue Baleaseife gekauft (ca. 65cent) Meeresrauschen... ich muss sagen der Duft ist definitiv mal etwas anderes (leicht frisch)

2)Schwarzkopf Perfect Mousse, Nr500 Mittelbraun-- zum Haarefärben.
Ich habe das Produkt auch schon verwendet und kann sagen, dass die Handhabung sehr leicht ist... was mich aber definitiv enttäuscht ist, dass es sich in keinsterweise um ein Mittelbraun handelt, sondern eher um Dunkelbraun (und ich habe die Farbe sogar 5 Min. vorher ausgewaschen). Aber aus genereller Erfahrung kann ich sagen, dass sich braune Haarfarben im Laufe der Zeit im Haar um ca. 1 Nuance herauswaschen. (Preis ca 5Euro)

3) Haferflocken Feinblatt 1kg, ca. 2Euro.
Meine allerliebsten Haferflocken :-) Ich frühstücke sie jeden Morgen mit frischen Obst und Hafermilch....

4) Rote Beete....
Preis ca. 1,15Euro.... OMG ich liebe Rote Beete und diese von Alnatura sind ohne Zucker und ohne Konservierungsstoffe ....das Beste daran-sie sind direkt verzehrfertig, weil sie schon in Scheiben geschnitten sind.


Have a beautiful day...

Kommentare:

  1. Wie sehen denn deine Haare jetzt nach der Coloration aus?
    Meine Haare sind nach ein paar Wochen bzw. Haarwäschen aber auch noch heller geworden als direkt nach der Anwendung. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind wirklich dunkel Braun geworden.. quasi 2 Nuancen dunkler als meine Naturhaarfarbe....
      ;-)

      Löschen