Donnerstag, 13. Juni 2013

TAG # Summery Way Of Life

Am 21.6 ist offiziell Sommeranfang und rechtzeitg dachte ich mir, wäre es schön einen TAG zu starten. Ich hofffe sehr, dass viele Lust haben ihn auch zu machen =)
(Summery Way Of Life..... weil es definitiv zu meinem Blog beautiful-way-of-life passt)

Doch bevor ich beginne.... wünsche ich Euch den Sommer Eures Lebens ;)

1) DEIN PERFEKTER SOMMERTAG:

Da ich am Sommeranfang Geburtstag habe, würde mein perfekter Sommertag so aussehen, dass ich meine engsten Freunde und Familie einpacke und mit Ihnen einen wunderschönen Strandtag an der Nord- oder Ostsee verbringen. Ich liebe die salzige Meeresluft und die laue Briese am Strand. Irgendwie verspüre ich ein absolutes Gefühl von Freiheit und Harmonie wenn ich auf das Meer blicken kann.

2) DU BIST AN EINEM SOMMERTAG AM STRAND-WELCHE 3 DINGE DÜRFEN NICHT FEHLEN?



Zuerst würde ich definitiv meine Kamera mitnehmen um jederzeit die Gelegenheit zu haben wunderschöne Momente bildlich festhalten zu können.
Da ich davon ausgehe, dass das Wetter herrlich warm ist, würde ich definitiv mein Erfrischungsspray einpacken.
Generell gehe ich sehr sehr selten ohne Musik aus dem Haus. Egal wohin ich gehe, meinen MP3-Player habe ich wirklich immer dabei.


3) SOMMERFARBEN- WAS SIND DEINE TOP 5 SOMMER-NAGELLACKE?

Es war wirklich nicht leicht... aber ich habe es tatsächlich geschafft mich auf 5 Farben festzulegen:




1) P2 Nr.530 charming (ein wunderschönes Tauben-blau)
2) P2 Nr.10 frosted mint (leider ein LE-Produkt)
3) P2 Nr.30 sweet darling (aus der volume gloss gel look polish-Reihe) pastelliges Lila
4) China glaze Nr.716 Strawberry Fields (ein kräftiges Pink mit goldenem Schimmer)
5) China glaze Nr. 867 Re-fresh mint (das ist wirklich die für mich schönste cremige Mint-Farbe)

Ich habe jeweils 2 Schichten aufgetragen.


4) DEIN LIEBSTES SOMMERKLEIDUNGSSTÜCK / ACCESSOIRE:

Ich liebe das folgende Top von Zara:
Es ist wirklich wunderschön geschnitten (vorne etwas länger als hinten). Der goldene Reisverschluss vorn ist definitiv ein Hingucker. (Das Top habe ich im Mai gekauft- es könnte vlt. noch erhältlich sein.)
 
Mein Liebstes Accessoire ist definitiv diese Royalblaue Kette:
 
 
Wenn es wirklich heiß und stickig ist, liebe ich meinen Fächer als Accessoire.


5) ZEIG HER DEINE FUßPFLEGETIPPS:

Gepflegte Füße sind definitiv ein Muss ;-) und im Sommer umso mehr.
Deswegen verwende ich unheimlich gerne folgende 2 Produkte:



Die Balea Hornhaut Reduzier Creme verwende ich jeden Morgen und auch jeden Abend vor dem Schlafengehen (wechsle aber sehr gerne mal zu Produkten verschiedenster Marken). Am liebsten mache ich erst ein Fußbad (abends) und creme danach meine Füße ein. Der Geruch ist auch äußerst angenehm.
Das Fußpuder habe ich erst vor kurzem im Müller entdeckt und wollte es unheimlich gerne ausprobieren. Der Mentholgeruch ist wirklich äußerst angenehm... an der Dosierung arbeite ich jedenfalls noch... weil ich meistens dazu tendiere zu viel Produkt zu verwenden.

6) SOMMER-MUST HAVES (Beauty) / HANDTASCHENCHECK:

Für mich müssen diese Dinge immer mit dabei sein :


Wenns mal wirklich heiß ist, sprühe ich schnell mein Avene Thermalwasser ins Gesicht... es ist  erfrischend und verschmiert das Makeup nicht. Erfrischungstücher von ebelin sind auch stets in meiner Handtasche... man weiß ja nie wann man sie mal benötigt.
Die alverde Bodysprays kann ich wirklich weiterempfehlen. Das hier mit Quitte und Wassermelone riecht spritzig frisch. Der Duft verbleibt zwar nicht ewig auf der Haut... aber man kann ja jeder Zeit nachsprühen.
Im Sommer gibt es oftmals das Problem, dass man entweder selbst schwitzige Hände bekommt oder man Menschen mit diesem Problem begegnet. (Jeder der mit Bus oder Bahn unterwegs ist...weiß bestimmt was ich meine.) Deswegen muss das kleine Hygienehandgel von Balea in meine Handtasche.
Für glänzende Lippen habe ich im Sommer eigentlich fast immer einen Lipgloss dabei. Dieser hier ist Nymphette von Mac und funkelt durch seinen goldenen Schimmer nahezu zauberhaft im Sonnenlicht.
Und falls ich doch mal das Problem habe, dass mein Augenmakeup verschmiert... kommt der P2 Makeupkonturenstift zum Einsatz.


7) SCHÖNE LIPPEN DARF MAN KÜSSEN - TOP SOMMER LIPPENPRODUKT:

Die Soft Mat Lipcream von Manhattan in der Farbe 54L löst bei mir definitiv Lust auf Sommer...Sonne...Sonnenschein aus!! Ich kann dieses Produkt ruhigen Gewissens weiterempfehlen (Preislich ca.4Euro bei 6,5ml). Der leicht vanillige Geruch ist sehr angenehm und die matte Lippencreme hält bei mir ca.2H ohne meine Lippen auszutrocknen).

Wenn ich dann doch mal Lust auf Schimmer habe- trage ich einfach meinen Handtaschenlipgloss darüber auf ;-)


8) SOMMERDRINK DER GUTE LAUNE MACHT:

Als Kaffeejunkie liebe ich Eis-Capuccino mit Zimt und einem Schuss Agavendicksaft (und Hafermilch).


Mein zweiter Lieblingsdrink ist ziemlich simpel.
Eisgekühlter Schwarzer Tee (den von alnatura kann ich weiterempfehlen) mit einem Schuss Agavendicksaft und Zitronenscheiben). Eigentlich nehme ich den Teebeutel natürlich raus... ich habe ihn nur für dieses Foto im Glas gelassen.



 9) SOMMERTRENDS - EINE HERZENSANGELEGENHEIT:


 Ich liebe Pastellfarben und diesen Sommer werde ich definitiv nicht nur pastellige Nägel "tragen" sondern auch kleidungstechnisch auf Pastell-Farbtöne zurückgreifen. Und mein persönlicher Trend sind weiße Oberteile kombiniert mit einer schwarzen Fake-lederhose.

10) SOMMER-NO GO´S:

Ich glaube an dieser Stelle könnte jeder hunderte Dinge aufzählen, die einen an anderen stören.
Ich kann es garnicht leiden wenn...
 -Leute ungepflegte Füße haben und diese in offenen Schuhen präsentieren,
 -jm. kein Deo verwendet ....usw. =)

Es würde mich sehr über TAG-Antworten freuen...

Have a sunny day...








Kommentare:

  1. Also die Nagellacke sind echt schön..., gaaanz ganz tolle Farben.
    Und der Lipcream von Manhatten steht dir wirklich gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön ;-) ich mag die Farben auch sehr- zumal sie qualitativ mit High end , wie ich finde, mithalten können ;-)
    Uiiii dann wird sich deine Nagellacksammlung bestimmt bald erweitern ;-) hehe

    AntwortenLöschen