Sonntag, 2. Juni 2013

Flieder #Nail of the day

Vor kurzem habe ich diesen wunderschönen Fliederfarbenen Nagellack im Dm entdeckt und da momentan der Trend "Pastellfarben" existiert musste ich zugreifen ;-)

P2 aus der neuen Reihe: volume gloss gel look polish in der Farbe 030 sweet darling.

 
Ich bin von der Qualität der neuen Nagellack-Reihe sehr begeistert. Der Glanz ähnelt  diesem gel look finish. Der an den Ecken abgerundete Pinsel erleichtert einem definitiv den Auftrag ohne unschöne Patzer.
Preislich ist diese Nagellack-Reihe (1,95Euro) bei einem Inhalt von 12ml wirklich der Knüller ;-)
Schaut mal bei der Nagellacktheke im Dm eures Vertrauens vorbei- es gibt eine große Auswahl wunderschöner Farben.
(Kauftipp)
Have a beautiful day...

Kommentare:

  1. Der Farbton ist ja total hübsch!
    Den werde ich mir auch kaufen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die hatten noch soo viele hübsche Farbe-da hätt ich am liebsten alle mitgenommen hehe

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus :) Ich habe so einen ähnlichen von Essie..
    Ja, bin sehr zufrieden mit der Camouflage :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle farbe, so eine fehlt mir noch <3

    Vielleicht hast du ja auch Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen. Es gibt eine coole Le Specs Sonnenbrille zu gewinnen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen