Sonntag, 23. Juni 2013

Alverde Körperbutter Honigmelone # Kurzreview

Vor kurzem neigte sich mein Körperöl von alverde dem Ende und ich brauchte etwas neues, um meine doch recht trockene Haut nach dem Duschen einzucremen.
Im DM bin ich dann auf die neue Sommer LE von alverde gestoßen:

-alverde Körperbutter Honigmelone für sehr trockene Haut, Inhalt 200ml, (Inhaltsstoffe siehe Foto), Preis ca.3Euro.



Meine Haut ist nach dem Eincreme mit der Körperbutter wirklich sehr weich und duftet dezent nach Honigmelone.
Wenns nach mir ginge, könnte die Körperbutter ein wenig intensiver duften... aber ich denke mal die meisten mögen eher dezente Düfte.
Die Pflegewirkung ist für trockene Haut sehr zu empfehlen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sich die Körperbutter eher für trockene Hauttypen eignet und für Jemanden mit "normaler Haut" gerade im Sommer zu reichhaltig sein könnte.
Mir gefällt an dieser Creme besonders gut, dass sie recht "fluffig" ist, sich dadurch sehr schnell verteilen lässt und in kürzester Zeit einzieht.
Preis-/Leistungsverhältnis ist bei 200ml TOP!
Das Produkt ist zudem sehr ergiebig, weil man wirklich nur eine kleine Menge benötigt, um eine möglichst große Fläche einzucremen.


Was sind denn Eure "Sommer-go-to Produkte" im Bereich der Körperpflege?

Have a beautiful day...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen