Sonntag, 19. Mai 2013

Quicktipp-ebelin Massagebürste

Heute mal ein Quicktipp von mir.
Und zwar beschäftige ich mich unheimlich gerne mit allen Themen rund um die Körperpflege.
Vor ein paar Wochen habe ich die ebelin Massagebürste im DM entdeckt (ca. 5Euro).

 

Und kann sie Euch nur wärmstens ans Herz legen. Nach dem Duschen trockne ich mich leicht ab und bürste dann meine Haut von den Beinen aus zum Herzen hin (Richtung) durch die recht robusten Borsten wird die Haut optimal massiert und die Durchblutung gefördert.

Dadurch, dass die Durchblutung zusätzlich angeregt wird, ist es gerade in den Körperbereichen wie Oberschenkel oder Beine wunderbar und kann langfristig zu einer strafferen Haut führen ;-)
Hilfreich ist natürlich zusätzlich, wenn man Sport macht. (ich gehe zb. jeden 2. Tag auf den Stepper für mind.1 Stunde) und dann ist es wirklich äußerst entspannend, wenn man danach heiß duschen geht und im Anschluss die Bürste verwendet. Die ca.5 Euro sind definitiv super investiert, wenn man die Massagebürste regelmäßig (am Besten jeden Tag) anwendet.
Man kann damit auch Produkte, wie zb.Körperöle,  wunderbar in die Haut einmassieren.

Vielleicht probiert ihr diese Bürste ja auch mal aus ;-) viel Spaß dabei!

Have a beautiful day...




Kommentare:

  1. Das liest sich wirklich gut. :)
    Vielleicht kaufe ich mir bald auch so eine Bürste.

    AntwortenLöschen