Sonntag, 26. Mai 2013

Kauftipp-Balea Handseife Blaubeere

Oh mein Gott... ;-) wie sehr ich diesen Duft liebe.
Er ist zwar sehr künstlich und hat mit der eigentlichen Blaubeere nicht viel gemeinsam, aber ich liebe diese Duft so sehr, dass ich wirklich andauernd die Hände waschen könnte (wie man sieht habe ich auch schon eine gute Menge verbraucht).

Der Preis von ca. 65 cent (DM) ist bei 5ooml Inhalt unschlagbar.

Natürlich sind die Inhaltsstoffe nicht sonderlich berauschend, aber bei Produkten, die man kurz nach der Anwendung wieder von der Haut abwäscht,  mache ich mal eine Ausnahme ;-) sonst achte ich sehr auf die Qualität der Inhaltsstoffe etc.

Probierts mal aus ;-)

Have a beautiful day...

Kommentare:

  1. Diese Seife werde ich mir auch mal kaufen.... bin gespannt wie sie riecht wenn Du so davon schwärmst. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag auch total gerne die mit Pfirsich- und Nektarinenduft. Auch etwas künstlich, aber trotzdem totaler Suchtfaktor. Ich zumindest muss ständig dran schnuppern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp ;-) werd ich mal dran schnuppern wenn diese leer ist

      Löschen
  3. Ich war auch nach einmal Händewaschen süüüüüchtiiig :D

    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen