Sonntag, 12. Mai 2013

Einkauf bei Kryolan Hamburg

Ich hatte am Wochenende die Gelegenheit mit einer Freundin im Hamburger Kryolan Store (Bleichenbrücke 11, 20345 Hamburg) einzukaufen und habe mir folgende 2 Produkte gekauft:


 
Produkt 1: Kryolan Eyebrow Forming Gel, 8ml Inhalt in der Farbe Neutral (farblos), mind. 6 Monate haltbar -nach dem Öffnen, 11Euro.
Ich finde, dass Augenbrauen schon wichtig sind, weil sie dem Gesicht einen gewissen Rahmen verleihen. Das Augenbrauengel wird verwendet, um die Augenbrauen nach dem täglichen Styling in Form zu halten. Ich habe das Produkt heute bereits verwendet und kann bisher als 1. Eindruck festhalten, dass es die Augenbrauen sehr gut in Position hält.
Ich werde das Produkt weiter testen und bald mit dem Augenbrauengel von Alverde bzgl. Haltbarkeit etc. vergleichen. 
 
Produkt 2: Kryolan Eye Shadow Primer, farblos, Tube, 15ml Inhalt,
mind. 12 Monate haltbar-nach dem Öffnen, 16,50Euro.
Eine Eyeshadow Base ist dahin gehend wichtig, wenn man gerne Augenmakeups schminken möchte und der jeweilige Look den ganzen Tag halten soll, ohne dass sich Lidschatten in die Lidfalte verziehen kann (denn das sieht wirklich alles andere als hübsch aus).
Da ich mit keiner Eyeshaddow -base aus der Drogerie  zu 100% zufrieden war, sehe ich die 16,50Euro eher als eine Investition an.
 
 
Der Kryolan City Store ist ca. 10 Fußminuten vom wunderschönen Hamburger Rathaus entfernt und definitiv ein Besuch wert ;-) oder siehe: www.kryolan-city-hamburg.de
 
 
 
 

 
Have a beautiful day...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen