Sonntag, 28. April 2013

Weleda Belebendes Haar-Tonikum #Review

 
Ich bin, was die Körperpflege angeht, definitv ein Fan der Naturkosmetik.
In letzter Zeit hatte ich ein wenig Probleme mit einer trockenen Kopfhaut und da habe ich dann dieses Produkt im Bioladen entdeckt und für 9,95Euro direkt mal eingepackt.
Und zwar handelt es sich hierbei um ein belebendes Haar-Tonikum mit Rosmarin (daher auch ein kräuter-lastiger Duft), der mich aber in keinster Weise stört. Man soll laut Herstellerangabe ein wenig der Flüssigkeit morgens und abends in die Kopfhaut einmassieren.
Das Gute daran ist, dass es die Kopfhaut nicht nur beruhigt-sondern auch nicht fettet, denn kein Mensch möchte gerne mit einem fettigen Haaransatz durch die Welt gehen ;-).
Vorteilhaft ist, dass das Produkt frei von synthetischen Farb-, Duft- & Konservierungsstoffen sowie Rohstoffen auf Mineralölbasis & frei von Silikonen ist.
- Inhalt: 100ml
- Haltbarkeit 9M (nach Öffnung)
-Geruch-beruhigend und angenehm
-Glasflakon (umweltfreundlich)
-Preis: 9,95Euro (ich finde den Preis gerechtfertig, da das Produkt äußerst ergiebig ist).
 
Abschließend kann ich sagen, dass mir das Tonikum sehr gefällt, da es meine Kopfhaut beruhigt und zugleich pflegt- ich würde es- wenn es denn in ferner Zukunft dem Ende neigen wird-definitiv nachkaufen.
 
 

Have a beautiful day...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen