Montag, 22. April 2013

Rot-mal alltagstauglich #Look

Es ist doch oftmals schwierig einen rötlichen Lidschatten auf dem Augenlid zu verweden, ohne eventuell krank oder verheult auszusehen.
Aber ich finde meine geschminkte Kombination lässt nicht nur blaue / grüne Augen leuchten, sondern ist zudem auch noch alltagstauglich.
(vlt. muss man manchmal auch einfach ein wenig mutig sein)



 
Bei dem rötlichen Lidschatten handelt es sich um ein Pigment (feucht aufgetragen) von P2- leider ist dies ein Limited Edition Produkt. Im äußeren Augenwinkel und in der Lidfalte habe ich S.Olive von Mac aufgetragen und im inneren Augenwinkel Nylon von Mac.


Have a beautiful day...

Kommentare:

  1. Finde ich sehr schön! :)

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  2. ;-) Vielen Dank... Das freut mich, dass Dir der Look gefällt

    AntwortenLöschen