Samstag, 9. März 2013

"Schietwetter" Drink... ein Muntermacher

Schwarzer Tee vs. Soja-Reis-Drink..klingt seltsam-schmeckt aber ;-)
 
Momentan lässt das schöne Wetter ja ein wenig zu Wünschen übrig... aber wie sagte mal ein mir unbekannter Autor... Schlechtes Wetter gibt es nicht.
Trotzdem ist es doch ganz angebracht die "Schietwetter" -Tasse heraus zukramen um mein momentanes Lieblings-Schlecht-Wetter-Getränk zu genießen.
 
Es ist eigentlich ziemlich simpel und ich denke fast jeder kennt es...
aber ich habe den Drink ein bisl abgeändert.
-Ein wenig Soja-Reis-Drink erwärmen, einen schwarzen Tee nach Wahl (bei mir passend zur Tasse die Ostfriesenmischung) mit heißem Wasser aufgießen-ziehen lassen und dann die warme Soja-Reis-Milch dazu. Am Liebsten trinken ich diese Mischung mit Sojamilch Banane oder Vanille.
Diese Version ist sogar für Veganer geeignet.

Probierts mal aus ;-)

Der Drink lässt sich beliebig abändern-je nach eigener Vorliebe.


Have a beautiful day...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen