Donnerstag, 21. März 2013

Neues ebelin Sortiment- kleiner Haul



 
Ich habe letztens im Dm das neue ebelin Sortiment im Bereich Kosmetik-Tools entdeckt und konnte an den beiden Produkten nicht vorbei gehen ;-)
Zum einen handelt es sich um ein Kosmetikschwämmchen in Ei-Form zum Auftragen von flüssigen Produkten wie zum Beispiel Makeup, Concealer, Highlighter etc.

Preis ca2,50Euro
 
Ich habe das Ei schon ausprobiert um Concealer aufzutragen (unter den Augen) und fand es wirklich ganz in Ordnung... aber mit meinem Lieblingspinsel von Realtechniques kann es nicht mithalten, weil ich mit dem Pinsel eine höhere Deckkraft erzielen kann.
Ich glaube aber, dass sich das angefeuchtete Produkt zum Auftragen von Makeup wirklich gut eignet.. und es das Makeup gut in die Haut einblenden kann.

Das zweite Produkt finde ich richtig gut und kann es nur weiterempfehlen.

Es ist ein Silikonprodukt mit feinen "Fibrillen" und eignet sich zum Peeling der Gesichtshaut. Einfach das Gesicht anfeuchten und das Waschgel nach Wahl auf das Gesicht auftragen und dann mit dem "Schwämmchen" auf der Haut massieren. (Preis ca2Euro)


;-) Have a beautiful day...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen