Sonntag, 3. Februar 2013

*DVD-Tipp* Moderner Schlager Helene Fischer



Heute habe ich mal einen doch recht ungewöhnlichen Musik-DVD-Tipp.
FÜR EINEN TAG -LIVE 2012:

Gewöhnlicherweise stehe ich nicht auf Schlagermusik, aber Helene Fischer hat es mir durch ihre sehr moderne Art der Interpretation angetan.Da Helene Fischer eine Musicalausbildung absolviert hat, finde ich, dass man diese Ausbildung definitiv in der Stimme hört und ich glaube es ist auch das, was mich ein wenig begeistert (als großer Musical-Fan).
Ihre Musicalsausbildung macht sie sich zu Nutze, da sie einen Teil des Musicals Grease inszeniert.
Generell seien wir mal ehrlich, Helene Fischer singt auch nichts anderes, als all die anderen internationalen Stars, nur eben auf deutsch. Aber Helene Fischer bietet nicht nur Top Gesang auf dieser DVD, sie singt sogar live (was 80 % ca. der meisten Sänger eben nicht können) und bietet einen Mix aus Show und Entertainment und das ca.153 Minuten lang (aufgenommen wurde das Konzert in der O2 World Hamburg).
Sie ist glaube ich, sogar die einzig deutsche Sängerin, die für Ihre Tour eine eigene Bühne designt bekommt, die sie zu jeder Spielstätte mitnimmt.
Ihre Kostüme sind der absolute Wahnsinn. Da kann man als Frau doch auch mal ein klein wenig neidisch werden.
Nun zu den Titeln der DVD:

Wie ich bereits erwähnt habe, sind Ihre Bühnenoutfits der modische Knaller:


Aber es sind ja nicht nur die ständig wechselnden Bühnenoutfits, die Ihre Show so unverwechselbar machen. Im Fokus steht definitv auch ihre bodenständige und wie ich finde herzliche Art.
In der Show spielt eine tolle Liveband und auch die Tänzer befinden sich alle auf einem unglaublich hohen Niveau (mit dem Helene definitiv mithalten kann).

Meiner Meinung nach ;-) ist diese DVD definitiv ein Kauftipp und die ca.15 Euro haben sich gelohnt.


Have a beautiful da full of music...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen