Freitag, 25. Januar 2013

Sumptous Olive-Look (Mac)

Den Lidschatten Sumptous Olive von Mac habe ich noch nicht all zu lange, aber ich habe diese wunderschön wandelbare Farbe schnell lieben gelernt:
Durch ihren goldig grünen Einschlag, eignet sich der Lidschatten hervorragend für blaue Augen (kann natürlich auch bei grünen oder braunen Augen toll aussehen).


 
Grundlage des Looks ist wie immer eine Eyeshaddowbase. Anschließend habe ich einen schwarzen Kajalstrich gezogen. Auf dem gesamten beweglichen Augenlid habe ich dann den Lidschatten Sumptous Olive augetragen, sodass der Lidschatten auf dem schwarzen Kajal grüner erscheint und auf dem beweglichen Augenlid der goldige Farbanteil deutlich hervortritt. ( so hat erreicht man mit wenig Aufwand die Illusion, man hätte mehrer Lidschattenfarben verwendet).
Wimpern tuschen, ein wenig Kajal auf die untere Wasserlinie geben und schon hat man ein dramatisches Augenmakeup.
 
 
Have a beautiful day...
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen