Dienstag, 29. Januar 2013

*Kauftipp* Alverde smallSIZEstar- Maskara

Vor kurzem habe ich meine noch frische Liebe zu einer Maskara von Alverde entdeckt.
"kurze Wimpern Spezialist"
"Mit Mini-Präzionsbürste, umhüllt jede noch so kleine und zarte Wimper."
-->Kostenfaktor ca.3Euro, erhältlich im DM.
-->8ml Inhalt, hergestell in Deutschland, naturkosmetikkonform.
--> Mind. haltbar bis 07/14, jedoch gilt dies nur im ungeöffneten Zustand. In der Regel sollte man bereits geöffnete Maskara´s nur innerhalb von 3 Monaten verwenden.


Wie auf dem Foto schön zu sehen ist, kann man mit der kleinen Bürste jede einzelne Wimper am unteren Wimpernkranz erfassen und je nach Belieben tuschen. In diesem Fall habe ich meine Wimpern nur leicht getuscht, um ein natürliches Erscheinungsbild zu erzeugen.
Auch verwischt die Maskara nicht, und das obwohl es sich um eine nicht wasserfeste Formulierung handelt.--TOP!
 

Bei der Bürste handelt es sich um ein Silikonbürstchen, bestehend aus vielen kleinen ich nennen es mal, feinen silikon Häärchen oder Striemen.

 
Ich werde diese Maskara defintiv nach 3 Monaten nachkaufen.
 
Have a beautiful da...

Kommentare:

  1. Oh super! Eine Maskara von Alverde würde mich auch mal interessieren. Werde bei dm demnächst die Augen offen halten.
    Danke für den Kauftipp. :)

    AntwortenLöschen
  2. ;-) ich kann sie dir nur ans Herz legen, gerade für die Wimpern am unteren Wimpernkranz super geeignet, ohne dass sie "Panda-augen" macht....

    AntwortenLöschen