Sonntag, 23. Dezember 2012

*Glitzer* Look ... (Partytauglich)

Morgen steht schon Weihnachten vor der Tür und nicht mehr lang, ist auch Sylvester schon da...
Der folgende Glitzer-Gold-Look eignet sich bestens für die Feiertage (aber natürlich auch für andere Gelegenheiten).

 
 

 Verwendetes Produkt:


-Glitterline Maquerade Make up Pailletes Liquides, erhältlich in silber und gold (20ml)
-geeignet für Haut und Haar (laut Hersteller)
-gekauft habe ich dieses Glitzer-Liquid für 2,75Euro im DM
-made in Germany
-Haltbarkeit: 12M

Zuerst habe ich eine Eyeshaddowbase auf das gesamte bewegliche Augenlid aufgetragen und anschließend einen goldenen Schimmerlidschatten darüber gegeben, um den intensiven gold-look noch ein wenig zu verstärken.
Da das Glitzer-liquid sehr flüssig ist und grobe Glitzerpartikel enthält, muss man es vorsichtig auftragen und gut trocknen lassen.

 
Have a beautiful day...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen