Sonntag, 25. November 2012

Look zum Advent #1

Heute starte ich meine kleine Advents-Serie...
Ich hatte die Ehre, eine sehr gute Freundin von mir schminken zu dürfen. ;-) vielen Dank Liebe Lora

Verwendete Produkte: u.a.

1) essence colour arts eye base (damit das Augenmakeup lange hält)
2) silber auf dem gesamten beweglichen Augenlid (Electra von Mac)
3)schwarzer Lidschatten im äußeren Augenwinkel
4) ausgeblendeter, schwarzer Lidstrich (Mac Smolder)
5) Wimpern getuscht (Maskara von Maybelline)
6) die Augenbrauen wurden leicht mit dem Lidschatten Handwritten von Mac ausgefüllt.

-Da Lora wirklich wunderschön hervorstehende Wangenknochen hat, habe ich diese leicht mit dem matten Blush (Harmony-warmer, matter bräunlicher Farbton) von Mac konturiert.
-Auf den Wangen wurde der Blush (Secret Rose von Nivea-leider nicht mehr erhältlich) aufgetragen und oberhalb des Wangenknochens habe ich mit (girl meets pearl von benefit) ein dezentes Highlight geschaffen.
-Um einen feierlichen Akzent zu setzten, habe ich den Lippenstift Nr.85 (ein blaustichiges Rot mit einem frostigen Finish / Glitzeranteil) von Kiko mit einem Lippenpinsel aufgetragen.



 
Have a beautiful day...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen